20°

Sonntag, 21.04.2019

|

Thomas Sabo Ice Tigers

zum Thema

Wird's Kleinendorst? Ice Tigers warten auf neuen Trainer

Der Neue dürfte sich in Nürnberg bald schon vorstellen - 17.04. 08:55 Uhr

NÜRNBERG   - So richtig viel tat sich bei den Ice Tigers zuletzt nicht. Das liegt vor allem daran, dass der neue Trainer noch nicht in Amt und Würden ist. Wahrscheinlich übernimmt ein Mann, der in der DEL schon für Ingolstadt an der Plexiglasscheibe stand. Eine Unterschrift würde Nürnbergs Zurückhaltung wohl beenden. [mehr...] (1) 1 Kommentar vorhanden

3499 Elemente zu Thomas Sabo Ice Tigers

Titel/Ressort

Region

Datum


Sport  

 

Sa. 30.03.19

Die Thomas Sabo Ice Tigers verabschieden sich in die Sommerpause: Nach einer sportlich durchwachsenen Saison stellten sich Nürnbergs bissigste Tiger noch einmal ihren Fans. Abgänge wurden verabschiedet, Trikots versteigert und Foto- und Autogrammwünsche erfüllt. Ein Spitzenklub zum Anfassen! [mehr...]

Sport  

 

So. 24.03.19

Tapfer gekämpft, trotzdem endet die Saison für die Thomas Sabo Ice Tigers aus fränkischer Sicht leider frühzeitig: Nürnberg muss sich in Spiel fünf der Viertelfinalserie bei den Adler Mannheim mit 4:7 geschlagen geben. Mit dem Rücken zur Wand - dementsprechend wurde nochmal gefightet. Hier kommen alle Bilder! [mehr...]

Sport  

 

Fr. 22.03.19

Was ein heißes Spiel! Mit dem Rücken zur Wand bleiben die Ice Tigers standhaft und gewinnen Spiel vier im Viertelfinale der Playoffs am Ende gegen die Adler aus Mannheim nach Overtime. Nach dem Siegtreffer kannten die Emotionen kein Halten mehr - hier kommen alle Bilder! [mehr...]

Sport  

 

Fr. 22.03.19

NÜRNBERG  - Eishockeyspieler sind abergläubisch. Das weiß man, vor allem sieht man das in den Playoffs am üppig wuchernden Barthaar. Aber auch im Hintergrund wird so manche Planung durch Aberglauben erschwert. Für die Saisonabschlussfeier der Thomas Sabo Ice Tigers standen am Freitag um 19:30 Uhr weder Ort noch Datum fest. Warum auch? Es gab ja noch ein Spiel zu spielen, also mindestens eines. Und auch als dieses Spiel um 22:34 Uhr dann sehr spät endete, konnte noch immer nichts geplant werden. [mehr...] (1) 1 Kommentare vorhanden