11°

Mittwoch, 16.10.2019

|

zum Thema

Bittere Niederlage: Das sagt das Netz zum Freiburg-Debakel!

Viele User legen ihren Unmut nach dem 1:5 online offen - 18.05.2019 18:05 Uhr

Einmal Club, immer Club? Dieser Fan erinnert die Twitter-Gemeinde an die Werte, die Club-Fans vereinen...

Kapitän Hanno Behrens bedankte sich zur Freude dieses Twitter-Users bei den mitgereisten Fans.

Nach dem Abstieg ist bekanntlich vor der zweiten Liga. Dieser User freut sich wohl schon. Ob dieser Tweet ernst oder ironisch gemeint ist, geht in diesem Fall nicht ganz eindeutig hervor...

Mit "Würde" absteigen - was das bedeutet, sei mal so dahingestellt. Dieser User ist offensichtlich schwer enttäuscht.

Doch abgesehen von der hohen Niederlage der Nürnberger waren auch andere Ergebnisse des Spieltags wahrlich zum Augenreiben. Derart hohe Ergebnisse kennt man ja meistens eher vom Bolzplatz um die Ecke, wie dieser Twitterer zusammenfasst.

Warum eigentlich nicht? Möglich ist im Fußball ja prinzipiell alles. Gegen Freiburg an diesem Tag aber nicht.

Bei diesen Zwischenständen war dann sogar die Seminararbeit eine willkommene Ablenkung...

mlk

3

3 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport