12°

Mittwoch, 22.05.2019

|

1. FC Nürnberg

zum Thema

Vom Spieler zum Fan: Pereira deutet Club-Abschied an

Brasilianischer Edeltechniker meldet sich bei Instagram zu Wort - vor 11 Stunden

NÜRNBERG  - Dass der 1. FC Nürnberg bis zwei Spieltage vor Schluss vom Klassenerhalt träumen durfte, hatte einen Grund: Matheus Pereira. Die Leihgabe startete im Saisonendspurt so richtig durch, ein Verbleib am Valznerweiher über den Sommer hinaus galt gerade deshalb lange als unwahrscheinlich. Er selbst macht nun ebenfalls wenig Hoffnung. [mehr...] (10) 10 Kommentare vorhanden

12829 Elemente zu 1. FC Nürnberg

Titel/Ressort

Region

Datum


Sport  

 

Di. 21.05.19

NÜRNBERG  - Er war der Beste beim Club in einer Saison, in der bei Nürnbergs Vorzeigeverein zu wenig wirklich gut war. Dass der FCN im letztlich zu anspruchsvollen Wettbewerb in Deutschlands höchster Spielklasse bis kurz vor Rundenschluss überhaupt eine Chancen auf den Klassenerhalt hatte, hatte er Christian Mathenia zu verdanken, der den Rot-Schwarzen auch nach dem Abstieg erhalten bleibt. [mehr...] (31) 31 Kommentare vorhanden

Sport  

 

Mo. 20.05.19

Dass die Bewertung der Club-Akteure nach der 1:5-Schmach am letzten Bundesliga-Spieltag nicht besonders herzlich ausfallen wird schien klar. Für den schwachen Auftritt im Breisgau hagelte es aber nun bei den Usern deutliche Kritik. Nur ein Spieler hat eine 4, der Rest fällt durch - teils sogar mit der Note 6. [mehr...]

Sport  

 

Mo. 20.05.19

Journalisten, Fotografen und neugierige Fragen warteten auf Damir Canadi. Für den Österreicher nichts außergewöhnliches, schließlich arbeitete der neue FCN-Coach zuvor bereits in seiner Heimat und in Griechenland als Profi-Trainer. Wir haben die ersten Bilder des künftigen Nürnbergers. [mehr...]