17°

Dienstag, 23.07.2019

|

Wendemanöver: Auto kollidiert in Gartenstadt mit Straßenbahn

78-Jähriger wurde verletzt - Beeinträchtigungen auf Linie 5 - 20.07. 14:34 Uhr

NÜRNBERG  - Bei einem Wendemanöver prallte ein 78-Jähriger mit seinem Auto am Samstagvormittag in der Nürnberger Gartenstadt gegen eine Straßenbahn. Der Unterfranke erlitt leichte Verletzungen. Auf der Linie 5 kam es zu Fahrtausfällen und Verzögerungen. [mehr...]

Bilder von Polizeieinsätzen

Polizeibericht

14-Jährigen auf Spielplatz niedergeschlagen und beraubt vor 7 Stunden

Bayreuther Polizei ermittelte 15- und 20-Jährigen als Tatverdächtige - Ein Dritter wird noch gesucht

BAYREUTH  - Opfer eines gewalttätigen Übergriffs wurde am Freitagabend ein 14-jähriger Schüler, der sich am Spielplatz beim Markgräfin-Wilhelmine-Gymnasium in Bayreuth aufhielt. Während zwei Tatverdächtige, ein 15-Jähriger und ein 20-Jähriger, bereits ermittelt werden konnten, suchen die Kriminalbeamten noch einen weiteren Komplizen und bitten um Zeugenhinweise. [mehr...]