Montag, 01.06.2020

|

Unfall mit Oldtimer bei Eltmann: Zwei Personen verletzt

Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt - 22.05.2020 21:10 Uhr

Nach ersten Informationen wollte der Fahrer des Oldtimer nach links nach Dippach im Gemeindebereich Eltmann abbiegen, als es zum Zusammenstoß mit dem Golf kam. Der Golf wurde in den Grünstreifen geschleudert. Der Mercedes-Oldtimer blieb stark beschädigt auf der Fahrbahn stehen. Beide Fahrer wurden verletzt und mussten von den Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht werden.

Bilderstrecke zum Thema

Frontalkollision in Unterfranken: Zwei Fahrer verletzt

Am Freitag kam es auf der B26 bei Dippach zu einer Frontalkollision. Der Fahrer eines Mercedes-Oldtimer wollte wohl abbiegen, als ihm der Fahrer eines Golfs entgegen kam. Die Fahrzeuge prallten aufeinander und wurden stark beschädigt. Beide Fahrer mussten verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.



Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


vek

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: Region