Freitag, 15.11.2019

|

Einbrecher steigen in Altmühltherme ein und flexen Tresor auf

Täter konnten unerkannt entkommen - Sachschaden von über 10.000 Euro - 01.10.2019 15:00 Uhr

Im Zeitraum zwischen Sonntag, 18 Uhr, und Montag, 6.45 Uhr, waren die bislang noch unbekannten Einbrecher über eine Leiter durch ein Fenster ins erste Obergeschoss der Therme eingestiegen. Dort entwendeten die Täter zwei Winkelschleifer.

In den Büroräumen im Erdgeschoss wurden laut Polizei außerdem zwei Türen aufgebrochen, ein Tresor aufgeflext und daraus Bargeld in noch unbekannter Höhe entwendet. Mit ihrer Beute flüchteten die Einbrecher unerkannt. Sie hinterließen einen Sachschaden von über 10.000 Euro. Die Ansbacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Treuchtlingen