18°

Dienstag, 04.08.2020

|

Auto gerät auf B2 Richtung Treuchtlingen in Brand

Grund war ein technischer Defekt - 10.07.2020 11:04 Uhr

Der Fahrer war gerade von der B2 auf Höhe Schambach unterwegs und wollte auf die Staatstraße 2216 in Richtung Treuchtlingen abbiegen, als er den Rauch aus seinem Motorraum bemerkte. Wie die Polizei mitteilt, konnte der Mann seinen Wagen stoppen und den Schmorbrand sogar noch vor Eintreffen der Feuerwehr selbst löschen.

Die Feuerwehr Treuchtlingen überwachte das Auto dennoch im Anschluss mit einer Wärmebildkamera und kümmerte sich um die ausgelaufenen Flüssigkeiten. Grund für den Brand war der Polizei zufolge ein technischer Defekt in dem Wagen. Der Pkw musste abgeschleppt werden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


ankl

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Schambach, Schambach