11°

Sonntag, 20.10.2019

|

Tödlicher Unfall auf der A6: Zwei Lkw kollidierten

Ein Fahrer starb bei Auffahrunfall nahe Nürnberg - 21.05.2019 12:55 Uhr

Der 47-jährige Fahrer verstarb noch vor Ort. Ein Rettungshubschrauber war ebenfalls am Unfallort. Die Einsatzkräfte konnten aber nichts mehr für den Mann tun. © NEWS5 / Grundmann


Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagvormittag, gegen 11.20 Uhr, zwischen Roth und dem Kreuz Nürnberg auf der A6. Mehrere Lkw waren hintereinander in Fahrtrichtung Amberg unterwegs, als es zu einem Auffahrunfall kam. Ein Sattelzug-Fahrer fuhr ungebremst auf einen vorausfahrenden Sattelzug auf. Der 47-jährige Fahrer verstarb noch vor Ort. Ein Rettungshubschrauber war ebenfalls am Unfallort. Die Einsatzkräfte konnten aber nichts mehr für den Mann tun.

Die Fahrbahn war für eine Stunde komplett gesperrt. Danach konnte zunächst eine der drei Spuren wieder freigegeben werden.

Der Artikel wurde um 12.55 Uhr aktualisiert.

Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.

vek

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Nürnberg, Roth, Schwabach