Mittwoch, 20.11.2019

|

Schwabacher Wirtefest: Kulinarisches am Marktplatz

Die Gastronomen der Stadt boten nationale und internationale Spezialitäten - 17.06.2019 10:14 Uhr

Die Gäste konnten unter Sonnenschirmen verweilen und aus dem reichhaltigen Angebot der Schwabacher Wirte wählen. © Robert Schmitt


Dabei war im riesigen Open-Air-Restaurant Abwechslung Trumpf. Kulinarische Spezialitäten der nationalen und internationalen Küche acht verschiedener Schwabacher Lokale sind perfekt inszeniert worden. Trotz der Pfingstferien waren die Bänke und Tische vor allem am Samstag Abend bestens belegt. Der Besuch am Sonntag litt etwas unter dem Regenwetter.

Bilderstrecke zum Thema

Bei Traumwetter: Schlemmen unter freiem Himmel beim Wirtefest in Schwabach

Gut besucht und abwechslungsreich: das Schwabacher Wirtefest. Hier kommen die Bilder!


Stets sorgte ein anspruchsvolles Programm regionaler Musiker für beste Unterhaltung. Zhenil, Tim Brown, Gitarrist Björn, Martin Meinzer und die SHL-Band waren zu Gast im Gold-Mobil der Werbe- und Stadtgemeinschaft, das als Bühne diente. Rahmen perfekt, Speisen klasse, Stimmung bestens. Der Sommer kann kommen.

ROBERT SCHMITT

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Schwabach