17°

Sonntag, 18.08.2019

|

Auf der B2 bei Rednitzhembach mit dem Motorrad überschlagen

Am Mittwochabend war die Bundesstraße zeitweise gesperrt - 06.06.2019 10:14 Uhr

Die Frau musste gegen 20 Uhr auf Höhe der Ausfahrt Rednitzhembach am Ende eines Staus abbremsen. Dann kam es aus bislang nicht bekannten Gründen zu dem Überschlag. Anschließend schleifte das Motorrad noch an der Leitplanke entlang. 

Die 35jähriger Fahrerin wurde mittelschwer verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die B2 war für die Unfallaufnahme und die Bergungsarbeiten zeitweise gesperrt. 

Es handelte sich um den zweiten Unfall dort innerhalb von 2 Stunden. Bereits gegen 18 Uhr war die B2 nach einem schweren Unfall gesperrt. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

reg E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Rednitzhembach, Roth