14°

Mittwoch, 16.10.2019

|

Cabrio überschlägt sich bei Bayreuth: Zwei Verletzte

Das Fahrzeug kam nahe Hochstahl von der Fahrbahn ab - Totalschaden - 05.05.2019 16:18 Uhr

Das Cabrio wurde bei dem Unfall nahe Hochstahl total beschädigt. © News5


Zwischen Hochstahl und Plankenfels ist ein Cabrio auf der Staatsstraße 2188 aus noch unbekannter Ursache alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen und hat sich auf einer Wiese überschlagen.

Die Feuerwehr rückte an, um das Fahrzeug zu stabilisieren, während der Rettungsdienst sich um die Insassen kümmerte. Mit dem Rettungswagen kamen diese in ein Krankenhaus. An dem Auto entstand Totalschaden.

Bilderstrecke zum Thema

Porsche Cabrio überschlägt sich bei Bayreuth: Zwei Verletzte und Totalschaden

Am Sonntag musste die Feuerwehr anrücken, um ein Cabrio zu stabilisieren, das sich bei einem Unfall überschlagen hatte und auf der Seite gelandet war. Zu dem Vorfall kam es bei Bayreuth. Die beiden Verletzten mussten in ein nahe liegendes Krankenhaus gebracht werden. An dem Auto entstand Totalschaden.


Hier geht es zu allen Polizeimeldungen des Tages.

 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Plankenfels, Hochstahl