26°

Samstag, 15.08.2020

|

Boot und Kühlschränke aus Anglerhütte gestohlen

Unbekannte suchten Vereinsgelände im Speichersdorfer Ortsteil Plössen heim - 13.12.2019 22:18 Uhr

Von dem abgelegenen Grundstück im Ortsbereich Plössen wurden vermutlich unter Zuhilfenahme eines Transporters unter anderem ein vier Meter langes Kunststoffboot mit Außenbordmotor, drei Kühlschränke, zwei Motorsensen, ein Stromaggregat und diverse andere Arbeitsgeräte mitgenommen.

Bei der Tatortaufnahme durch die Beamten der Polizeiinspektion Bayreuth-Land wurden diverse Spuren gesichert und einer kriminaltechnischen Auswertung dem zuständigen Fachkommissariat übermittelt.

Wer Hinweise zur Tat geben kann, möge sich bitte mit der Polizeiinspektion  Bayreuth-Land, Telefon 0921/506-2230, in Verbindung setzen.

Hier geht es zu allen Polizeimeldungen des Tages.


 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Bayreuth