15°

Mittwoch, 23.10.2019

|

zum Thema

Nürnberger Luftflotte verleiht Jorge González Sonderorden

Auszeichnung findet im Januar im Maritim-Hotel statt - 07.10.2019 14:54 Uhr

Der Choreograph Jorge González wird von der Nürnberger Luftflotte geehrt. © Philipp Schulze (dpa)


Die Jury würdigt ihn als "unverwechselbaren und grundsymphatischen Menschen, welcher mit Haltung, Glamour und großem Einfühlungsvermögen sein Publikum begeistert." Die Verleihung findet im Rahmen der gleichnamigen Prunksitzung "Wider die Neidhammel" am 19. Januar 2020 im Festsaal des Hotel Maritim statt.

Im Januar 2019 wurde der Koch Alexander Herrmann ausgezeichnet. Hier die Bilder:

Bilderstrecke zum Thema

"Wider die Neidhammel": Alexander Herrmann ausgezeichnet

Großes Promi-Schaulaufen gab es am Sonntag im Nürnberger Maritimhotel: Die Nürnberger Luftflotte des Prinzen Karneval hat den Sternekoch Alexander Herrmann mit dem Faschingsorden "Wider die Neidhammel" ausgezeichnet. Die Laudatio hielt der frühere Ordensträger: Martin Rassau. Auch Carolin Reiber, die selbst einmal diese Auszeichnung ergatterte, Günther Beckstein und Hans Rudolf Wöhrl schwangen sich mit ins närrische Treiben.


Beginn: 17 Uhr. Tickets: Kartenvorverkauf@luftflotte.info oder telefonisch unter 44 01 72.

 

1

1 Kommentar

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Nürnberg