14°

Mittwoch, 23.10.2019

|

Luxus-Hotel erstrahlt: Blick ins neue Nürnberger Grand Hotel

Fast zwei Jahre lang wurde im Inneren des Hotels gewerkelt - 20.09.2019 14:43 Uhr

Es ist kein kompletter Neustart, eher eine Frischekur für die Institution am Nürnberger Hauptbahnhof. Das Foyer wirkt immer noch klassisch, ein Kronleuchter hängt an der Decke, die Wände sind teils mit Holz vertäfelt, der Boden aus Marmor. Und doch hat sich einiges getan im Grand Hotel. Fast zwei Jahre lang wurde, oft unbemerkt der Gäste, dort gewerkelt. Jetzt erstrahlt die Luxus-Unterkunft in neuem Glanz. Wir haben uns umgesehen!

Bilderstrecke zum Thema

Nur vom Feinsten: Das Nürnberger Grand Hotel erstrahlt in neuem Glanz

Nach zwei Jahren Renovierungszeit erstrahlt das Grand Hotel in Nürnbergs Innenstadt wieder in neuem Glanz. Was die neuen Zimmer, Säle und Suiten so hermachen? Wir konnten einen ersten Blick hinter die Kulissen werfen.


1

1 Kommentar

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Nürnberg