22°

Montag, 19.08.2019

|

zum Thema

Komplett fleischlose Mensa? Das sagen Nürnbergs Studenten!

Wir haben uns an der FAU umgehört - Londoner Kantine prescht vor - 13.08.2019 18:30 Uhr

Aktuell gibt es rund acht Millionen Vegetarier in Deutschland, darunter auch viele Studenten. Gesunde und vegetarische Ernährung liegt ganz klar im Trend. So entschied sich eine Londoner Studentenmensa dafür, in ihren Gerichten komplett auf Fleisch zu verzichten. Unter Nürnberger Studenten ist diese Idee allerdings umstritten. Wie realistisch sind weitere vegetarische Mensen?

Bilderstrecke zum Thema

Vegetarische Unimensa? Nürnberger Studenten sind skeptisch

Eine Unimensa in London hat beschlossen, nur noch vegetarische Gerichte anzubieten. Auch in Nürnberg gibt es bereits eine fleischlose Mensa. Was halten Nürnberger Studenten davon? Wir haben uns an der FAU umgehört.


 

Felix Schwarz

8

8 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Nürnberg