Montag, 27.01.2020

|

Kommunalwahlen 2020 in Nürnberg

zum Thema

70 Elemente zu Kommunalwahlen 2020 in Nürnberg

Titel/Ressort

Region

Datum


Nürnberg  

Nürnberg  

Mi. 22.01.20

NÜRNBERG  - Mit 58 Jahren zählt man in der Politik noch lange nicht zum alten Eisen - insbesondere nicht innerhalb der CSU. Dennoch wurde Klemens Gsell schon mal von seinen Parteifreunden als "Zeitzeuge" tituliert. Kein Wunder, schließlich sitzt er nunmehr schon seit 30 Jahren im Nürnberger Stadtrat. Über seine Kariere mit Höhen und Tiefen sowie seine Zukunftspläne hat er im Podcast mit NN-Chefredakteur Michael Husarek und Online-Chef Matthias Oberth geplaudert. [mehr...] (1) 1 Kommentare vorhanden

Nürnberg  

Nürnberg  

Mi. 08.01.20

NÜRNBERG  - Mit Christian Vogel lässt sich über fast alles sprechen, was die Nürnbergerinnen und Nürnberger bewegt. Von abgeschossenen Kanada-Gänsen über die Wiedereröffnung des Volksbads bis hin zum Umbau des Max-Morlock-Stadions oder gar über die Chancen der SPD im Kommunalwahlkampf. "Horch amol" mit NN-Chefredakteur Michael Husarek und Online-Chef Matthias Oberth ist der Versuch, in kurzer Zeit möglichst viele Themen abzuhandeln. [mehr...]