Donnerstag, 19.09.2019

|

Im Obi auf Diebestour: Mann in Nürnberg festgenommen

Mitarbeiter des Baumarkts konnte den 41-Jährigen festhalten - 25.08.2019 13:50 Uhr

Der Mann hielt sich gegen 16 Uhr im Obi-Baumarkt an der Regensburger Straße auf. Er steckte diverse Akkus in seine Hosentasche und wollte das Haus verlassen, ohne zu bezahlen. Die Ladendetektive sprachen den Mann auf den Diebstahl an. Er versuchte zu fliehen und schlug laut Polizei um sich. Den Mitarbeitern gelang es dennoch, den 41-Jährigen festzuhalten und die Polizei zu holen.

Bei der Durchsuchung seiner Tasche fanden Streifenbeamte wenig später diverse Gegenstände, die aus anderen Diebstählen stammen könnten. Auch im Fahrzeug des 41-Jährigen fand sich Diebesgut. Die Staatsanwaltschaft stellte Haftantrag gegen den Mann, der in Haft kam.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

tig

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Nürnberg