16°

Dienstag, 14.07.2020

|

zum Thema

Fitness mit Nürnberger Influencerin: "Airtime" bietet Kurse an

Trampolinhalle hat Influencerin Rebecca Hertlein an Bord geholt - 13.02.2020 13:51 Uhr

Rebecca Hertlein ist ein echter Profi, wenn es um Fitness und Ernährung geht - nun haben Nürnberger die Gelegenheit, mit ihr gemeinsam Sport zu treiben.


Die Trampolinhalle "Airtime" in Nürnberg bietet neue Air-Fit-Kurse an. Das Besondere: Ihn bietet die Health- und Lifestyle Influencerin Rebecca Hertlein (@rebeccaarabella) an. Wer also Lust hat, sein Instagram-Idol live zu treffen und dabei auch noch ein paar Kalorien zu verbrennen, für den könnte das Workout genau das Richtige sein.

Die Nürnberger Influencerin erzählt über den Kurs: "Durch das Trampolin arbeiten sehr viele Muskelgruppen zur gleichen Zeit, somit erzielt man einen maximalen Trainingserfolg. Dieser Effekt kurbelt den Stoffwechsel an und führt zu einer dreifachen Energieverbrennung. Positiv bemerkbar macht sich das natürlich bei der Fettverbrennung. Durch den höheren Kalorienverbrauch unterstützt dich das Training bei einem gesunden Gewichtsverlust".

Die Einheiten dauern 45 Minuten und am 20. Februar findet die erste Schnupperstunde statt. Weitere Informationen und Anmeldung: kurse@airtimetrampolin.de

Bilderstrecke zum Thema

Eröffnung mit Joey Kelly: Neuer Hochseilgarten im "Airtime"

Drei Routen in luftiger Höhe weit über dem Boden fordern Besucher im "Airtime"-Trampolinpark seit Kurzem. Der Hochseilgarten, der sich teilweise direkt unter dem Hallendach befindet, verlangt maximalen Einsatz. Passenderweise gab sich auch Extremsportler Joey Kelly zur Eröffnung der neuen Attraktion die Ehre. Dass er Spaß im Hochseilgarten hatte, zeigen unsere Bilder!


woe

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Nürnberg