22°

Samstag, 17.08.2019

|

Ertappter Ladendieb schlägt auf Detektiv ein

Polizisten fanden außerdem zwei Tütchen mit psychoaktiven Stoffen - 19.07.2019 14:40 Uhr

In einem Verbrauchermarkt beobachtete der Ladendetektiv, wie der 20-Jährige einige Lebensmittel stahl. Als er den Dieb ansprach, rastete dieser aus, beleidigte den Detektiv und schlug ihm in den Bauch. Der Angestellte wurde leicht verletzt.

Eine Streifenbesatzung der Inspektion Mitte nahm den Tatverdächtigen vorläufig fest. Bei der Durchsuchung stießen die Beamten auf eine Schere sowie zwei Tütchen mit psychoaktiven Stoffen. Da der 20-Jährige keinen festen Wohnsitz hat, stellte die Staatsanwaltschaft Haftantrag. Ihn erwartet ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls mit Waffen, Körperverletzung und Beleidigung sowie wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

tig

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Nürnberg