31°

Dienstag, 11.08.2020

|

Am Wiesengrund: Mann stürzt in die Pegnitz

Die Ursache steht derzeit noch nicht fest - 10.07.2020 15:30 Uhr

Am Süßheimweg auf Höhe der Theodor-Heuss-Brücke am Wiesengrund ist es am Freitagnachmittag zu einem schlimmen Vorfall gekommen: Wie die Polizei mitteilt, fiel dort ein Mann in die Pegnitz. Passanten betätigten sofort den Notruf.

Die Einsatzkräfte konnten den Mann schließlich aus dem Wasser ziehen. Er wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht. Auch ein Hubschrauber war im Einsatz.

Über seinen Gesundheitszustand kann die Polizei allerdings zum aktuellen Zeitpunkt nichts sagen. Auch die Hintergründe des tragischen Unfalls sind derzeit noch unklar.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


ankl

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Nürnberg