-1°

Montag, 27.01.2020

|

Noch viele Wünsche offen

Sie hängen am Sternenbaum im Neustädter Rathaus - 11.12.2019 19:24 Uhr

Etliche Wünsche von Kindern aus einkommensschwachen Familien warten am "Sternenbaum" im Neustädter Rathaus noch auf die Erfüllung. © Harald Munzinger


Wer dessen Aktion unterstützen und einen Kinderwunsch erfüllen möchte, kann sich einen Wunsch-Stern vom Baum im Foyer des Neustädter Rathauses holen. Die Wünsche der Kinder (bis maximal 15 €) reichen von einem Puzzle über Playmobil-Spielzeug oder Puppen bis hin zu Kleidungsstücken. Es ist also für Jeden etwas dabei! Ungefähr 50 dieser Wünsche warteten noch auf Erfüllung.

Das weihnachtlich verpackte und mit dem Wunsch-Stern versehene Geschenk muss bis spätestens 14. Dezember ins Brautmodengeschäft Mariage in die Wilhelmstraße in Neustadt/Aisch (Öffnungszeiten Mo- Fr 10-18 Uhr, Sa 9-14.30 Uhr) abgegeben werden. Die dort gesammelten Geschenke werden kurz vor Weihnachten von Ehrenamtlichen des Freiwilligenzentrums an die Kinder direkt verteilt.

nb

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Neustadt