20°

Mittwoch, 24.07.2019

|

zum Thema

Historischer Erfolg für TT-Nachwuchs

Deininger Cracks steigen in die Bezirksoberliga auf - 07.06.2019 09:59 Uhr

Die Nachwuchstalente Tim Distler, Fabian Gabriel, Marco Drössler, Felix Stadler und Jugendleiter Michael Sturm feiern den Aufstieg. © Foto: Patrick Braun


Das Quartett um Mannschaftsführer Tim Distler erspielte sich in der Bezirksliga mit einer Bilanz von 22:2, bei elf Siegen und einer Niederlage den 1. Platz.

Mit dem Meistertitel qualifizierten sich die Nachwuchstalente für das Relegationsturnier, wo aus allen vier Bezirksligen der südlichen Oberpfalz die beiden Aufsteiger ermittelt wurden. Nachdem jedoch Sinzing und Obertraubling II ihren Verzicht erklärten, war der Aufstieg für den TTC Lam und den 1.FC Deining am grünen Tisch perfekt.

Jugendleiter Michael Sturm zeigte sich begeistert vom Erfolg der Mannschaft. "Dank ausgezeichneter Trainingsverhältnisse und motivierten Trainern sind wir auf einem guten Weg", so Sturm. Interessierte seien jederzeit willkommen. 

nn

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Deining