13°

Mittwoch, 16.10.2019

|

Freystädter lechzen nach Frühjahrsmode und Osterdeko

Am Sonntag hatten die Geschäfte geöffnet und auch der Ostermarkt lockte - 14.04.2019 18:49 Uhr

Die Geschäfte hatten zum Einkaufssonntag geladen und so mancher nutzte die Gelegenheit, sich mit Frühjahrskleidung auszustatten oder nach passender Deko für die kommende Gartensaison zu schauen.

Auch in den Straßen draußen war bunte Vielfalt im Angebot. Immer umlagert waren jene Stände, die Frühlingsblüher, Kräuter, Ausgefallenes für die Grabbepflanzung oder anderes Grün zu bieten hatten.

Karussell vor dem Rathaus

Die Kinder zog es unterdessen mehr zum Rathausvorplatz, auf dem ein Karussell zum Mitfahren einlud. Wer müde vom Bummeln war, suchte sich auf der Sonnenseite des Marktplatzes ein freies Plätzchen.

Bei einer Tasse Kaffee konnte man sich wärmen und dem Treiben in den Straßen oder in den Storchennestern zusehen.

Anne Schöll

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Freystadt