12°

Sonntag, 26.05.2019

|

Biker mit Rettungshubschrauber in Krankenhaus geflogen

Motorradfahrer wurde von Pkw erfasst und verletzt - 31.03.2019 18:56 Uhr

Polizei © Symbolbild/dpa


Am Sonntag ist nach Polizeiangaben gegen 14.10 Uhr ein 74-jähriger Opel-Fahrer die Ortsverbindungsstraße von Unterrohrenstadt in Richtung Kreißstraße NM 9 gefahren. Dort wollte er links in diese einbiegen, übersah aber dabei einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten 45-jährigen Motorradfahrer.

Es kam zum Zusammenstoß, infolgedessen beide Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden. Der Motorradfahrer wurde mittels Rettungshubschrauber schwerverletzt in ein Krankenhaus geflogen. Der Pkw-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

nn

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Berg