Mittwoch, 20.11.2019

|

Betrunkener Raser überschlägt sich bei Pilsach

24-Jähriger flüchtet zu Fuß von der Unfallstelle - 25.08.2019 10:05 Uhr

(Symbolfoto) © NEWS5 / Goppelt


Das Auto kam über eine Strecke von mehreren hundert Metern ins Schleudern, touchierte hierbei ein Verkehrszeichen und einen Leitpfosten und überschlug sich schließlich in einer angrenzenden Wiese. Anschließend flüchtete de junge Mann zu Fuß von der Unfallstelle.

Doch der leicht verletzte 24-Jährige kam nicht weit. Da er unter nicht unerheblichem Alkoholeinfluss stand, wurde sein Führerschein sichergestellt und eine Blutentnahme angeordnet.

An seinem Sportwagen entstand Totalschaden im Höhe von etwa 40 000 Euro. Da in der Grünfläche einiges an Öl ausgelaufen ist, muss ein Erdaushub erfolgen. Der Unfallfahrer sieht sich nun mit einem Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Unfallflucht konfrontiert.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

nn/hoe

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Pilsach