21°

Donnerstag, 13.08.2020

|

zum Thema

Mann stirbt nach Badeunfall im Bodensee

Es ist nicht der erste tödliche Badeunfall in diesem Sommer - 08.07.2020 09:53 Uhr

Der Mann war am Sonntag reglos an der Wasseroberfläche im Strandbad in Bodman-Ludwigshafen getrieben. Vieles weise darauf hin, dass er im Wasser medizinische Probleme bekommen hatte, sagte der Sprecher. Rettungskräfte reanimierten den Mann und brachten ihn in ein Krankenhaus, wo er am Dienstag starb. Auch in Franken gab es kürzlich erst einen tödlichen Badeunfall, bei dem ein Vater und seine Tochter ums Leben kamen.

Bilderstrecke zum Thema

Vater und Tochter tot in fränkischem Badesee aufgefunden

Ein Mann und seine vierjährige Tochter sind in einem Badesee in Oberfranken ums Leben gekommen. Die beiden Leichen seien am Donnerstagabend nach stundenlanger Suche geborgen worden, sagte ein Polizeisprecher. Die Ehefrau und Mutter hatte die beiden mittags vermisst gemeldet.



Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

dpa

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: Region