20°

Mittwoch, 26.06.2019

|

Schnaittach: Feuer auf Balkon in Mehrfamilienhaus ausgebrochen

Die Brandursache ist derzeit noch unklar - 29.04.2019 12:28 Uhr

Gegen 1.30 Uhr bemerkte ein Bewohner des Hauses an der Bayreuther Straße den Brand und verständigte die Feuerwehr. Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Schnaittach konnten das Feuer schnell löschen. Die Wohnung und der Dachstuhl des Hauses jedoch wurden in Mitleidenschaft gezogen.

Alle Hausbewohner konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen, niemand wurde verletzt, erklärt das Polizeipräsidium Mittelfranken. Die Schwabacher Kripo hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache übernommen. Nach ersten Schätzungen dürfte der Brandschaden bei rund 50.000 Euro liegen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

krei

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Lauf, Schnaittach