11°

Freitag, 18.10.2019

|

Wegen Sorgerecht: Streit zwischen Ex-Ehepaar eskaliert

Es wurde gespuckt, gekratzt und außerdem geschlagen - 24.12.2018 11:33 Uhr

Wegen eines Sorgerechtsstreits wurde die Polizei am Sonntagnachmittag nach Hemhofen gerufen. Eine 29-Jährige wollte gerade ihre drei Kinder bei ihrem Ex-Mann abholen, als es zu einem Streit zwischen den beiden Erwachsenen kam. Dieser mündetet darin, dass gespuckt, gekratzt und geschlagen wurde.

Erst die Polizei konnte wieder für Ruhe sorgen. Sie hat die Ermittlungen eingeleitet und Strafanzeigen aufgenommen. Über die weitere Versorgung und Verbleib der Kinder wurde das Jugendamt verständigt, erklärt die Polizeiinspektion Höchstadt an der Aisch.

Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.

 

krei

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Hemhofen, Höchstadt