Dienstag, 12.11.2019

|

Landesbischof kam zum Hemhofener Kirchenjubiläum

Am Sonntag wurde "50 Jahre Heilandskirche" gefeiert - 07.10.2019 07:00 Uhr

Vor dem Gotteshaus hielten Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm (3.v.r.) und Pfarrerin Heike-Andrea Brunner-Wild (2.v.r.) erst einmal inne. © Foto: Katrin Bayer


In einem Festzug zog er gemeinsam mit Gläubigen, aber auch viel geistlicher und politischer Prominenz vom Schlosshof zur Kirche – und hielt vor dem Gotteshaus gemeinsam mit Pfarrerin Heike-Andrea Brunner-Wild dann erst einmal inne.

Im Gottesdienst hielt Bedfod-Strohm die Predigt, bevor es zum Feiern in die Mehrzweckhalle ging. Ein besonderer Höhepunkt war dort eine Fragerunde, in der der Landesbischof vorab eingereichte Fragen der Gemeindemitglieder beantwortete.

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Hemhofen, Hemhofen