10°

Montag, 16.12.2019

|

Einsatzkräfte nach Untermembach: Kaminofen qualmte

Hochstraße: Rauch konnte nicht abziehen - 84-Jährige blieb unverletzt - 20.11.2019 15:30 Uhr

Symbolbild: Feuerwehr im Einsatz. © dpa


Nach dem Eintreffen der Polizei und der Freiwilligen Feuerwehren Heßdorf, Untermembach und Hesselberg war der Auslöser schnell gefunden: Aus dem Kaminofen konnte der Rauch nicht abziehen und wurde ins Innere des Hauses gedrückt.

Dank des schnellen und umsichtigen Handelns der Nachbarn und Einsatzkräfte blieb die 84-jährige Bewohnerin unverletzt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

nn

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Heßdorf, Untermembach