16°

Samstag, 20.07.2019

|

Adelsdorf: Alkoholisierter Fahrer rast auf Parkbank zu

Zwei Frauen retten durch Sprung zur Seite ihr Leben - 02.06.2019 13:55 Uhr

Ein 63-Jähriger war auf der Bahnhofstraße ortseinwärts unterwegs und wollte an der Flurstraße nach links abbiegen. Vermutlich, weil er betrunken war, fuhr er dann fast geradewegs in Richtung der dort

abgestellten Parkbank weiter, auf der zwei 20-jährige Frauen saßen. Sie konnten sich nur durch einen beherzten Sprung zur Seite vor dem herannahenden Pkw retten.

Passanten hielten den alkoholisierte Fahrer bis zum Eintreffen der Polizei fest. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Ein Ermittlungsverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung wurde eingeleitet.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

nn

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Adelsdorf