28°

Mittwoch, 24.07.2019

|

Unterrödel: 24-Jähriger stirbt nach Kollision mit Baum

Notarzt versuchte Verletzten zu reanimieren, doch der junge Mann starb vor Ort - 14.04.2019 11:55 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Auto prallt gegen Baum: Junger Mann stirbt bei Hilpoltstein

Am frühen Sonntagmorgen war ein 24-jähriger Autofahrer auf der Staatsstraße zwischen Oberrödel und Unterrödel (Landkreis Roth) unterwegs. In einer Linkskurve kam der junge Mann mit dem Auto von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Er starb trotz Reanimationsversuchen des Notarztes noch vor Ort.


Auf der Staatsstraße zwischen den Hilpoltsteiner Ortsteilen Oberrödel und Unterrödel war der 24-Jährige am Sonntag gegen 7 Uhr mit seinem Opel unterwegs. In einer Linkskurve kam er jedoch mit dem Corsa aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Das Auto prallte gegen einem Baum am Straßenrand. Trotz der Reanimationsversuche durch den Notarzt erlag der junge Mann noch vor Ort seinen schweren Verletzungen.

Neben der Polizei waren auch etliche Einsatzkräfte der Feuerwehr vor Ort. Die Straße musste während der Unfallaufnahme und den Bergungsarbeiten gesperrt werden. Die Umleitung des Verkehrs übernahm die Freiwillige Feuerwehr.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

als

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Unterrödel, Unterrödel