14°

Dienstag, 21.05.2019

|

Sexuelle Belästigung in Hersbruck: 17-Jährige stürzt vom Fahrrad

Unbekannter hatte die junge Frau am Po begrapscht - 05.04.2019 12:05 Uhr

Wie die Hersbrucker Polizei mitteilt, trug sich der Vorfall gegen 17 Uhr am Haidplatz zu. Die 17-Jährige überquerte gerade mit ihrem Fahrrad den Platz. Ein unbekannter Mann folgte ihr ebenfalls auf dem Fahrrad. Plötzlich berührte er die junge Frau am Po, wodurch beide zu Boden stürzten.

Die Jugendliche erlitt dabei leichte Verletzungen. Der Mann wollte ihr wieder auf die Beine helfen. Dabei versuchte er jedoch abermals, sie unsittlich zu berühren. Danach flüchtete er. Die 17-Jährige erstattete Anzeige wegen sexueller Belästigung sowie Unfallflucht.

Nun hofft die Polizei in Hersbruck auf wichtige Hinweise von Zeugen:

Der Mann ist circa 23 Jahre alt und etwa 1,75 Meter groß. Er ist schlank und hatte dunkle, kurze Haare. Außerdem trug er einen Vollbart und sprach mit unbekanntem ausländischen Akzent. Bekleidet war er mit einer dunklen Jogginghose, sowie einem dunklen Oberteil.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

evo

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Hersbruck