26°

Samstag, 15.08.2020

|

Wellness für den Mann in Gunzenhausen

Am Dr.-Martin-Luther-Platz eröffnete "Ulrichs Friseure & Barbiere" - 15.12.2019 07:11 Uhr

Bürgermeister Karl-Heinz Fitz (rechts), Patrick Bosch, Vorsitzender des Stadtmarketingvereins (links), sowie seine Frau Michaela (Zweite von rechts) gratulierten Matthias Ulrich und Julia Mägerlein zur Geschäftseröffnung.

© Tina Ellinger


Zusammen mit seiner Frau Marina betreibt er bereits in zweiter Generation einen Friseursalon in Sachsen bei Ansbach. Anders als dort ist der Laden in Gunzenhauen ausschließlich auf männliche Kunden spezialisiert. Auf sie wartet in den frisch renovierten und äußerst ansprechend eingerichteten Räumen das volle Verwöhnprogramm, verspricht Ulrichs Mitarbeiterin Julia Mägerlein und verweist augenzwinkernd auf die Gelegenheit, dort in entspannter Atmosphäre sogar einen Schluck Whiskey genießen zu können – zusätzlich etwa zur Kopfmassage, der Korrektur der Augenbrauen, einem typgerechten Haarschnitt und einer individuellen Rasur.

"Wir wollen, dass unsere Kunden zufrieden hier hinausgehen, entspannt und gepflegt", betonen Matthias Ulrich und Julia Mägerlein, die den Männern zudem ein breites Sortiment an Pflegeprodukten für zuhause anbieten.

Wie gut die Ulrichs ihr Handwerk beherrschen, stellten sie im letzten Jahr bei den International Barber Awards unter Beweis, bei denen sowohl Matthias und Marina Ulrich als auch Marinas Mutter und Geschäftsgründerin Cornelia Ulrich vordere Plätze belegten. Nicht von ungefähr freute sich Bürgermeister Karl-Heinz Fitz über die gelungene Neueröffnung in exponierter Lage Gunzenhausen und sprach von einer Bereicherung für die Stadt. Die Freude war ganz auf der Seite von Patrick Bosch, Vorsitzender des Gunzenhäuser Stadtmarketingvereins, der Matthias Ulrich nicht nur in die Altmühlstadt gelockt, sondern ihn auch als 160. Mitglied für den Verein gewinnen konnte.

Neben ihm und dem Rathauschef gratulierten weitere Stadtmarketing-Mitglieder sowie Alexander Herzog als Vorsitzender der Wirtschaftsjunioren dem jungen Unternehmer zum neuen Geschäft.

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Gunzenhausen