16°

Donnerstag, 20.06.2019

|

Betrunkener greift Sanitäter und Polizisten an

Helfer mussten 32-Jährigen fesseln - Polizeibeamter verletzt - 19.05.2019 17:38 Uhr

Die Sanitäter hatten den stark alkoholisierten Mann in Frickenfelden, einem Stadtteil von Gunzenhausen, versucht zu behandeln. Dieser wehrte sich aber mit Händen und Füßen und reagierte auch den hinzugerufenen Polizeibeamten gegenüber äußerst aggressiv. Als diese den Mann fixieren wollten, trat er einem von ihnen gegen das Bein und verletzte ihn leicht.

Um den 32-Jährigen ins Krankenhaus zu bringen, wurde er schließlich gefesselt und per Rettungswagen abtransportiert. Während der weiteren Behandlung flaute seine Aggressivität allerdings kaum ab, weswegen die Polizei weiterhin vor Ort war, um die Helfer vor Angriffen zu schützen. Ein Richter ordnete schließlich eine Blutentnahme an, die Nacht verbrachte der Mann im Krankenhaus.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

jru

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Frickenfelden, Frickenfelden