26°

Samstag, 15.08.2020

|

Zusammenstoß in Fürth: Auto bleibt auf dem Dach liegen

Vermutlich löste ein Vorfahrtsfehler die Kollision aus - 07.12.2019 11:04 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Kollision in Fürth: Auto landet auf dem Dach

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagabend an der Kreuzung der Wilhelmshavener Straße und der Würzburger Straße. In der Kreuzung prallten die beiden Wagen zusammen. Die Kollision war so heftig, dass eines der beiden Fahrzeuge auf dem Dach liegen blieb. Schwerer verletzt wurde ersten Erkenntnissen zufolge niemand.


Zu einem Unfall kam es am Freitagabend in Fürth: An der Kreuzung der Wilhelmshavener Straße und der Würzburger Straße kollidierten zwei Autos miteinander. Grund war wohl ein Vorfahrtsfehler. Nach dem Zusammenprall blieb eines der beiden Fahrzeuge auf dem Dach liegen. Verletzt wurde ersten Erkenntnissen zufolge niemand.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


mch

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Fürth