13°

Montag, 23.09.2019

|

Veitsbronn: Kärwa-Besucher wurden angefahren

Die Polizei sucht Zeugen und wahrscheinlich eine Großraumlimousine - 18.08.2019 16:25 Uhr

Laut Polizei waren der 24-Jährige und die 19-Jährige am Samstag gegen 23.30 Uhr an der Kreuzung von Nürnberger Straße und Weihergasse unterwegs, als es zu dem Unfall kam. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Ermittler handelt es sich bei dem gesuchten Wagen um eine Großraumlimousine, die sich Richtung Obermichelbach entfernte. Die beiden Opfer wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zum Fahrzeug oder aber dessen Insassen machen können, werden gebeten, sich mit der zuständigen Polizei in Zirndorf unter der Telefonnummer (09 11) 969270 in Verbindung zu setzen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

fn

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Veitsbronn