30°

Dienstag, 11.08.2020

|

Exhibitionist belästigt Frau in Fürth

Die Kriminalpolizei sucht nach Zeugen - 09.07.2020 13:32 Uhr

Gegen 21 Uhr war eine Frau am Mittwochabend auf dem Gehweg in der Theaterstraße unterwegs. Auf der Höhe des Gebäudes mit der Hausnummer drei machte sie ein Mann auf sich aufmerksam. Als sie sich zu ihm drehte, bemerkte sie, dass er an seinem Geschlechtsteil herumspielte.

Die Frau kündigte daraufhin an, die Polizei zu rufen. Das schüchterte den Täter offenbar ein, denn er flüchtete in die Tiefgarage in der Theaterstraße. Eine Fahndung nach dem Verdächtigen blieb erfolglos.

Er ist etwa 20 Jahre alt, um die 1,75 Meter groß, außerdem ist er hager und athletisch. Er trug eine schwarze Brille mit dicken Brillengläsern. Die Fürther Kripo sucht Zeugen, die Angaben zu dem Mann machen können. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer (0911)2112-3333 entgegen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

fn

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Fürth