24°

Mittwoch, 05.08.2020

|

Waschmaschine und mehr illegal bei Eggolsheim entsorgt: Täter ermittelt

Polizei konnte den Verursacher ausfindig machen, der eine ganze Reihe Müll abgelagert hatte - 04.07.2020 17:02 Uhr

Im Bereich „In der Büg“ hat ein Unbekannter an einer ehemaligen Sandgrube zwischen Dienstag und Mittwoch jede Menge Müll abgelagert, woraufhin die Polizei um Zeugenhinweise bat. Der Täter hat unter anderem eine Waschmaschine, einen Gasherd, Holzabfälle, Altkleider und in einer Kühltruhe verrottete Hähnchen illegal entsorgt.

Nun konnte die Polizei einen Verursacher ermitteltn. Nach dessen Angaben wollte er die Abfälle an der Deponie in Gosberg entsorgen. Dort sei er abgewiesen worden, weshalb er sich dazu entschloss, den Unrat illegal zu entsorgen. Illegale Müll-Ablagerungen kommen immer wieder im Kreis Forchheim vor - allerdings werden sie mitunter auch mit saftigen Bußgeldern geahndet.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

lvm E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Eggolsheim