19°

Sonntag, 26.05.2019

|

Langensendelbach: Einbrecher gesucht, Kiffer gefunden

Überraschung bei der Fahndung - 30.03.2019 11:25 Uhr

In der Nacht auf Samstag waren im Raum Langensendelbach mehrere Streifen der Polizeiinspektion eingesetzt. Grund war die Mitteilung eines Anwohners, wonach sich Unberechtigte an seiner Garagentür zu schaffen gemacht hätten. Die Fahndung verlief ergebnislos.

Allerdings geriet ein auf einem Flurweg befindlicher Bauwagen ins Visier der Beamten. Dieser stellte sich letztendlich als "Kifferhöhle" heraus, die mit fünf jungen Männern besetzt war. Ausgerüstet mit "Crusher", "Bong" und Marihuana hatten die jungen Männer dort munter konsumiert. Neben den Rauschgiftutensilien wurden geringe Mengen Marihuana beschlagnahmt. Gegen zwei Beschuldigte wurden Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzt eingeleitet.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Langensendelbach