13°

Donnerstag, 19.09.2019

|

Intimer Einblick: Architektenvilla in Forchheim öffnete zum Ausverkauf

Haushaltsauflösung verschaffte Interessenten Zugang zu Privatbesitz - 17.08.2019 18:01 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Designkunst und Nostalgisches: Ausverkauf in Forchheimer Architektenvilla

Es kommt nicht oft vor, dass man in private Häuser blicken darf. Die Architekten-Villa des ehemaligen Stadtplaners von Forchheim wurde anlässlich einer Haushaltsauflösung aber für die Öffentlichkeit zugänglich: Drei Stunden lang konnten sich Interessenten dort auf Schatzsuche begeben. Es gab einiges zu entdecken.


 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Forchheim