11°

Montag, 21.10.2019

|

Heftiger Zusammenstoß auf B470: 15.000 Euro Schaden

Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden - 19.01.2019 11:01 Uhr

Ein 26-Jähriger ist mit seinem Opel Astra von Zeckern kommend auf der B470 unterwegs gewesen und übersah dabei den Pkw eines 35-Jährigen, der aus Richtung Höchstadt unterwegs war. Er konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr dem 26-Jährigen in die Fahrertüre.

Während der 35-Jährige unverletzt blieb, kam der Unfallverursacher mit leichten Verletzungen ins Klinikum nach Erlangen. Beide Fahrzeuge waren infolge des heftigen Zusammenstoßes nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 15.000 Euro.

pas E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Heroldsbach, Höchstadt, Zeckern