Freitag, 15.11.2019

|

Gräfenberg: Ladendieb gelingt gleich zweimal die Flucht

Polizei sucht Zeugen mittels Täterbeschreibung - 18.10.2019 12:24 Uhr

Laut Polizei waren zuvor der Geschäftsführer und ein Mitarbeiter des Ladens durch sein Verhalten auf den jungen Mann im Alter von etwa 20 Jahren aufmerksam geworden – als der mit gesenktem Blick den Supermarkt verließ. Nach kurzer Sichtung der Videoaufzeichnung wurde festgestellt, dass der Dieb Waren im Wert von etwa 100 Euro eingesteckt hatte.

Der Täter konnte zwar nach kurzer Verfolgung von den Mitarbeitern auf Höhe der Post angehalten werden, wo er seine Tasche stehen ließ, dann aber wiederum die Flucht ergriff. Polizeistreifen konnten den Täter im Anschluss nicht mehr ausfindig machen.

Der Gesuchte sprach mit osteuropäischem Akzent, hatte braune, kurze Haare, war etwa 1,75 Meter groß, trug eine graue Jeans, eine schwarze Jacke und ein blaues T-Shirt. Wer hat den flüchtigen Mann im Gebiet Gräfenberg gesehen? Hinweise  an die Polizei, Telefon  (09194) 73880.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


ppr E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Gräfenberg