Dienstag, 12.11.2019

|

Forchheim: Lions-Club verkauft Krapfen für guten Zweck

5. Forchheimer Krapfen-Schmaus zu Faschingsbeginn am 11.11. - 08.10.2019 14:00 Uhr

Krapfen Hildes Backwut © Tina Langheinrich


Durch dieses Projekt konnten in den vergangenen Jahren jeweils 5000 bis 6000 Euro an Bedürftige weitergegeben werden. Der Erlös soll dieses Jahr dafür verwendet werden, die Erziehungs- und Bildungschancen von Eltern und ihren Kindern in schwierigen Lebenslagen zu verbessern.

Die beiden Programme "PAT – Mit Eltern lernen" und "Meine Mutter lernt Deutsch – und ich auch!" in der Trägerschaft der Awo Forchheim und mit der Unterstützung des Schulmaterialladens der Caritas, werden mit dem Krapfengeld gefördert. Man kann das Gebäck bis 31. Oktober bestellen unter krapfen@lions-club-forchheim.com.

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Forchheim