17°

Freitag, 19.07.2019

|

Ebermannstadt: In den Graben und überschlagen

Fahrerin konnte sich selbst aus dem Fahrzeugwrack retten Das Auto ist nur noch Schrott - 13.06.2018 12:10 Uhr

Am Dienstag zur Mittagszeit fuhr eine 21-jährige Pkw-Fahrerin von Gasseldorf in Richtung Ebermannstadt. Aus unbekannter Ursache kam das Fahrzeug ins Straßenbankett, worauf die junge Frau das Lenkrad verriss. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Mit Hilfe anderer Verkehrsteilnehmer konnte sich die Frau, die mittelschwere Verletzungen erlitt, aus dem Wrack befreien. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand Totalschaden, der Wagen musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehren Ebermannstadt und Gasseldorf waren im Einsatz. 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Gasseldorf