Donnerstag, 24.10.2019

|

Drei Verletzte: Kleinlaster und Honda kollidieren in Trailsdorf

Unfall ereignete sich auf regennasser Fahrbahn - 12.07.2019 11:51 Uhr

Bei dem Unfall wurden die drei Unfallbeteiligten aus Forchheim und dem Landkreis Bamberg leicht verletzt. © NEWS5 / Merzbach


Drei Leichtverletzte und ein Gesamtschaden von  etwa 15.000 Euro ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Donnerstag gegen 17 Uhr in der Bergstraße ereignete. Der 50-jährige Fahrer eines Klein-Lkw aus dem Landkreis Bamberg bremste in einer leichten Rechtskurve ab, da ihm ein Honda, besetzt mit zwei Personen, entgegenkam.

Der Kleinlaster geriet aufgrund der regennassen Fahrbahn ins Rutschen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 50-jährige Fahrer des Klein-Lkw sowie der 59-jährige Honda-Fahrer und seine 56-jährige Beifahrerin aus Forchheim wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. 

Bilderstrecke zum Thema

Regennasse Fahrbahn: Unfall von Kleinlaster und Honda in Trailsdorf

Am Donnerstag hat sich gegen 17 Uhr in der Bergstraße in Trailsdorf ein Unfall ereignet. Der 50-jährige Fahrer eines Klein-Lkw bremste in einer leichten Rechtskurve ab, kam bei regennasser Fahrbahn ins Rutschen und kollidierte mit einem Honda.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.

 

 

lvm E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Trailsdorf