13°

Montag, 14.10.2019

|

Betrunkener macht Spritztour bei Egloffstein - ohne Lappen

20-Jähriger "borgte" sich offenbar die Limousine eines Bekannten - 21.01.2019 13:17 Uhr

Denn im Zuge der Fahndung konnten die Beamten de Limousine nahe Unterzaunsbach ausfindig machen und stoppen _ wobei ihnen bei der Kontrolle des jungen Fahrers sofort eine "Fahne" entgegen wehte. Der Alkoholtest ergab einen Wert von 1,6 Promille. Daraufhin wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Weitere Ermittlungen ergaben, dass der 20-jährige noch nie einen Führerschein besessen hat. Der BMW wurde anschließend wieder seinem glücklichen Eigentümer zurückgegeben. Der 20-Jährige muss sich nun wegen mehrerer Verkehrsdelikte verantworten.

ppr E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Egloffstein, Egloffstein, Unterzaunsbach