Mittwoch, 23.10.2019

|

zum Thema

Fränkin heute bei "DSDS": "Natürlich will ich Superstar werden"

30-Jährige sucht in der Sendung außerdem einen Mann fürs Leben - 16.02.2019 15:42 Uhr

Jennifer Woytinek aus Schwarzenbruck will heute überzeugen.


Schon als Kind hat Wojtynek immer und überall gesungen. Ins Casting geht sie mit dem Song "Ich lebe“ der Österreicherin Christina Stürmer. „Ich glaube schon, dass ich gut singe", sagt die Schwarzenbruckerin, "aber wenn Dieter mir eine harte Kritik gibt, dann raste ich komplett aus und weine dann“.

Neben der Chance auf eine Musikkarriere sucht die Büroangestellte auch einen Mann an ihrer Seite und nutzt "DSDS" für einen Aufruf: "Liebe Männer da draußen in Deutschland: Wer mich sieht und eine Liebe fürs Leben sucht, der darf sich gerne bei mir melden." Die Sendung wird ab 20.15 Uhr ausgestrahlt.

Der Bote

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Schwarzenbruck