15°

Mittwoch, 18.09.2019

|

zum Thema

U23 des HC Erlangen startet stark in die Saison

In der dritten Liga gab es zum Heimspiel-Auftakt ein 27:24 gegen Hochdorf - 25.08.2019 15:06 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Auftakt-Sieg: U23 des HC Erlangen schlägt Hochdorf

Die Premiere in der Staffel Süd ist gelungen: Die U23 des HC Erlangen, die erstmals in der neuen Drittliga-Gruppe angetreten war, hat den TV Hochdorf mit 27:24 (15:9) besiegt.


Die Sommer-Zugänge Tarek Marshall und Daniel Mosindi erzielte jeweils fünf Treffer. Ebenfalls neu und sofort stark dabei war Keeper Lars Goebel, der vom Stadt-Rivalen TV 1861 Bruck zum HCE gewechselt war. Vor 600 Zuschauern in der Hiersemannhalle brauchten die Erlanger zwar gut zehn Minuten, um ins Spiel zu kommen. Dann aber ließen sich keine Zweifel mehr an einem Sieg.


Neue Zeiten: U23 des HC Erlangen vor dem Saisonstart 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Erlangen