11°

Montag, 21.09.2020

|

Räuber bedroht Frau in Erlangen mit Messer

Der Unbekannte konnte mit der Handtasche seines Opfers fliehen - 12.08.2020 16:17 Uhr

Symbolbild

© colourbox.com


Die Frau ging zu Fuß von der Schwabachanlage kommend die Döderleinstraße entlang, als sie unvermittelt von einem unbekannten Mann von hinten angegriffen wurde.

Der Unbekannte bedrohte sie mit einem Messer und flüchtete dann mit ihrer Handtasche zu Fuß in Richtung Papellierweg. Die Frau blieb unverletzt, erlitt jedoch einen Schock.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: Circa 170 cm groß, Jugendlicher oder junger Erwachsener, normale Figur. Er sprach deutsch ohne erkennbaren Akzent und trug einen weißen Kapuzenpullover.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0911 - 2112-3333.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

en

2

2 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Erlangen